Duisburg - Romi Fischer Künstlerin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Duisburg

Werkstatt

WERKSTATT DUISBURG

 

Seit 2004 ist die Halle J meine Werk- und Ausstellungshalle am Standort Duisburg-Beeckerwerth. Da ich künstlerisch vorwiegend in Deutschland tätig bin, ist dieses Atelier im Raum Nordrhein-Westfalen ideal gelegen.
Nun hat sich die Besitzerin, ThyssenKrupp Steel Europe AG, entschieden, eine Umnutzung des Geländes vorzunehmen. Die Hallen A – J werden abgebrochen.

Dies bedeutete für mich, dass ich bis Ende 2012 eine neue Bleibe für die in der Halle J befindlichen Werke finden musste.  Das ist mir nun gelungen. Ich konnte zwei Lagerräumlichkeiten finden, wo eine davon auch Möglichkeiten für eine Installation oder Ausstellung bietet.

2013
Im Landschaftspark Nord in Duisburg wurde mir freundlicherweise ein grosszügiger Raum zur Verfügung gestellt, worin ich einen Teil meines künstlerischen Werkes zu einer neuen Installation aufbauen werde.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü